Mac Mini Core Duo und X-Plane...

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von MacNWalk, 08.03.2006.

  1. MacNWalk

    MacNWalk Thread Starter

    Hallo X-Plane Spieler! Gibt es schon Erfahrungen wie der Flugsimulator X-Plane auf dem neuen Intel Mac Mini mit Dual Core läuft? Besser oder schlechter als auf dem G4 Mac Mini? Testergebnisse? Spassbremse Intel Grafikchip?

    Grüße MacNWalk
     
  2. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    03.01.2006
    Selbe Frage stelle ich mir auch, aber beim iMac. Soweit ich weiß, ist X-Plane ja nicht UniversalBinary oder? Hat das jemand mal getestet? Oder den Microsoft FlightSimulator mittels Boot Camp ????
     
  3. Quant

    Quant MacUser Mitglied

    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    26.06.2005
    Als der Flight Simlutor sollte mit Boot Camp gut laufen. Was X-Plan angeht -> Rosetta.
     
  4. Katzhund

    Katzhund MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.08.2004
    X-Plane 8.40 ist Universal Binary. Mit dem X-Plane Installer (Updater) Version 111 wird die offizielle 8.40 Version von X-Plane installiert. Auf meinem Intel iMac 20" läuft's sehr flüssig.

    Mahlzeit.
     
  5. MacNWalk

    MacNWalk Thread Starter

    Das ist schon mal gut...


    ...aber wie läufts auf einem Intel-Mac-Mini? Der hat nur den Intel-Grafik-Chip. Hat da schon jemand Erfahrungen?

    Grüßle MacNWalk
     
  6. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Da es hier um das Spiel selbst und nicht um die Hardware geht, schiebe ich euch einmal in das passende Forum.
     
  7. MacNWalk

    MacNWalk Thread Starter

    Des versteh ich net...


    Es geht hier klar um die Hardware! Grafikchip vom Intel-MacMini und X-Plane!

    Grüßle MacNWalk
     
  8. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.297
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    X-Plane gibt es doch als kostenlose Demoversion. Warum probierst Du es nicht aus?

    Auf meinem iMac CoreDuo läuft es prima (8.40, Universal)

    Alex
     
  9. MacNWalk

    MacNWalk Thread Starter

    Weil Mini zum testen...


    ...leider nicht vorhanden ist. Weil ich einen Duocore Mini kaufen möchte, wollte ich halt vorher wissen, ob die Kombination Mini-DuoCore-Grafikchip und X-Plane überhaupt Sinn macht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen