Mac Mini Clone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kingoftf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2004
Beiträge
3.184
Reaktionspunkte
35
Jetzt gibt es sogar schon einen Clone vom Mini:

Das Design scheint ja Gefallen zu finden bei Raubkopierern :D
 
mini clown! aber zumindest läßt er sich zum basteln einfacher öffnen :D
 
Dieser unförmige Klumpen soll ein mini-Klon sein? Naja, da gabs aber schon bessere Versuche... ;)
 
ein klon wär da wohl der mini.
genau diese gehäuse (und rechner) von hoojum kenne ich schon seit ca. 2 jahren, und waren auch deshalb schon lange vor dem mac mini da.


bitte informiert euch erst bevor ihr solche posts erstellt.


greets
maxx
 
Das Ding gab es als Ankündigung schon bei der Präsentation des Mini. Scheint also unabhängig davon entstanden zu sein :D

Snoop
 
Da is noch einer: hardmac.com/niouzcontenu.php?date=2005-02-22#3689
 
Das DIng ist schon länger angekündigt als der Mini draußen, hab schon um Weihnachten Bilder davon gesehen
 
... eine kopie ist immer noch das höchste kompliment:)

liebe grüße

n24
 
joe_in_hell schrieb:
Ja, nur ist wenn der mini die Kopie, das Ding ist älter ;)
Das ding wurde im februar vorgestellt als alternative zum mini! steht auch so beim hersteller!
Das was du meinst war ein mediacenter pc, den hab ich auch gesehen gehabt!
 
irgenwann wird mal ein Apple Werbeslogen lauten:
Mac mini - oft kopiert, nie erreicht!
:D
 
das nenn ich klon-fehlversuche ... falsches erbmaterial? *fg*
 
Über Clone geht es auch hier klick
Solche Themen gehören eher in die Bar, damit es übersichtlich bleibt für Problemfälle.

Gruss Snuggles:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten