mac mini & cinema display

M

ma.mac

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
leute,

gibt es irgend eine moeglichkeit ein 30inch cinema display an einem mac mini zu betreiben? :eek:

vielen dank,

ma.mac
 
ganz einfach nein
 
Doch zweimal 30" im Dualbetrieb, was glaubst du wie allen die Augen rausfallen wenn du als Eingabequelle deinen mini zückst.:D (Spaßbetrieb aus, bitte beachten)
 
allein schon auf die idee zu kommen... :p

;)
 
Moin!

Geht schon, aber nicht bei voller Auflösung des Displays.

MfG
MrFX
 
du hast die kohle für den monitor aber dann nur sonne keksdose?
raff ich nicht, das hätte ich aber andersrum gemacht, wär das icht klüger gewesen, sach ma ehrlich
 
Ich häng mich mal hier dran...

Und ein 23" am G4 Powerbook im Dual-Betrieb?

Könnte das klappen bzw. hat das jemand mal versucht?
 
ich weiss das das 30" nur am g5 oder mit extra karte geht bei 23 bin ich mir nicht sicher
 
:rolleyes: geht auch, gerade bei apple/cinema nachgesehn, auch 30" sorry für fehlinfo
all cinemas bei pb, mbp, g5
 
beim pb und beim G5 aber nur bei den letzten revisionen... ;)
 
aha?
so also jetzt, glaube ich das mal
 
Zurück
Oben Unten