Mac Mini + Bose Companion 5 Multimedia-Lautsprecher

  1. shadowfire

    shadowfire Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    habe vor Weihnachten meinen Windows PC verkauft und nur meine Bose Companion 5 Multimedia-Lautsprecher Boxen behalten - :D logischer Weise.

    Da ich jetzt auf Mac umsatteln will, habe ich mich für den Einstig erst einmal für den Mini statt den Mac Pro entschieden (soll später folgen). Möchte mich aber er einmal mit Apple Computer und OSx aus einander setzen bevor ich mir den Pro hole.

    Jetzt möchte ich logischer Weise mein Bose Companion 5 Multimedia-Lautsprecher Boxen an den Mini nutzen. Hat jemand diese Variante?
    Kann der Mini die Boxen überhaupt nutzen oder gehen die Boxen nur mit 5.1 Soundkarten Unterstützung? Achtung werden per USB angeschlossen die Boxen.

    Oder gibt es gute externe Soundkarten für den Mac die ich dann statt der Onboard nutzen kann. Hatte unter Windows Creative Sound Blaster® X-Fi Elite Pro nur die unterstützen keinen Mac und einbauen geht ja sowieso nicht.

    Danke für eure Hilfe
     
    shadowfire, 04.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac Mini Bose
  1. MausUndBaer
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    245
    MausUndBaer
    10.07.2017
  2. SpencerH
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    528
  3. macnette
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    1.716
  4. THEIN
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    168
    TheForceIsWithMe
    09.07.2017
  5. Italiano Vero
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    508
    falkgottschalk
    20.10.2012