Mac Mini Bluetooth Headset

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von movies1978, 18.10.2005.

  1. movies1978

    movies1978 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.09.2005
    Hallo Leute,
    weiss einer ob ich ein Bluetooth Headset als Mikrophon für Skype einsetzen kann. Oder brauche ich doch eine seperate Soundkarte dafür?

    Mfg Mathias
     
  2. macsurfer

    macsurfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Bei mir funktioniert ein Logitech USB Headset sehr gut mit Skype, eine extra Soundkarte ist nicht nötig...
     
  3. eml2306

    eml2306 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    16.03.2005
    Skype kann ich Dir nicht sagen (warum fährt eigentlich alle Welt auf dieses %§§!""§$ proprietäre Protokoll ab, wenn es SIP gibt?), aber mit dem Softphone von Xten läuft es einwandfrei, sollte also auch mit Skype gehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen