Benutzerdefinierte Suche

Mac mini Bluetooth, CD muss raus!

  1. Aleks

    Aleks Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2004
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leiste gerade tele. Support, mein bekannter wollte auf einem mini ein Systemupdate machen, von 10.3.9 auf Tiger! Cd rein, Neustart und nix geht mehr ohne Funktion. Wollte Tipps geben, Maus gedrückt halten beim Start usw. doch das Teil hat BT Tastatur und Maus, wie bekommt er die cd wieder raus???? Hilfe es eilt sehr! Danke!
     
    Aleks, 08.08.2006
    #1
  2. quack

    quack MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    141
    Auswurftaste drücken (beim Start, ein Versuch schadet nicht) und sonst mit gedückter alt-Taste starten, dann erschein eine Auswahl der Startlaufwerke.

    Was heisst, nix geht mehr. Geht der Rechner nicht mehr an, startet er nicht das System,....
     
    quack, 08.08.2006
    #2
  3. Aleks

    Aleks Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2004
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    ich häng am chat mit dem, hat der mini eine Auswurftaste?? wo?
     
    Aleks, 08.08.2006
    #3
  4. iMick

    iMick MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke das Problem bei ihm ist die BT-Maus. Die Verbindung dahin steht bestimmt noch nicht beim Startvorgang. Bleibt also nur eine USB-Maus anzuschliessen. Bei meinem alten iBook gabs auch noch die Möglichkeit, mit einer Büroklammer in den Laufwerksschlitz zu fahren und die Arretierung zu lösen. Die CD rutschte dann so aus - hab leider keinen Mini, könnte das jemand bestätigen dass es auch beim MINI klappt?
     
    iMick, 08.08.2006
    #4
  5. musicus

    musicus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    beim mini gibts keinen auswurfknopp den man mit einer büroklammer auslösen könnte...
    zur not einfach OF booten und dort eject oder eject cd eingeben
     
    musicus, 08.08.2006
    #5
  6. Aleks

    Aleks Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2004
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    er hat sie raus!!! danke euch, warum geht mein tipp mit der gedrückten austaste nicht?? naja! Ich denke das Problem ist gefunden, e rwollte tiger auf einen mini g4 spielen aber die cd stammte von einem mbp intel!!!!! geht wohl nicht!
     
    Aleks, 08.08.2006
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac mini Bluetooth
  1. HeinrichXLIX
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    241
    rembremerdinger
    05.09.2016
  2. GerdG
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    609
    Teckel
    27.01.2015
  3. chronoc
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    903
    JeanLuc7
    31.10.2014
  4. niconj
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    507
    niconj
    23.09.2013
  5. KiAr
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.160
    Dawit
    05.04.2011