Mac Mini Beine machen: Firewire HD oder schnellere 2,5"?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Schalli75, 14.01.2005.

  1. Schalli75

    Schalli75 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    21.05.2004
    Hallo allerseits!

    Der Mac Mini ist nun für mich ein Grund, entgültig privat auf den Mac zu wechseln. So etwas wie dieser Rechner ist genau das, was ich gesucht habe. Das Einzige, das mir etwas Sorgen bereitet, ist die doch etwas langsame 2,5"-Platte. Um das Ganze zu beschleunigen, gäbe es ja nur die Möglichkeiten, entweder eine 5.400 u/min-Platte zu kaufen oder eine 7.200er 2,5" per Firewire an den Mac anzubinden. Welche Option haltet Ihr für sinnvoller? Kann man von einer ext. FW-Platte problemlos booten? Und kann der Geschwindigkeitsvorteil der Platte auch ausgenutzt werden?
     
  2. DanielHH

    DanielHH MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    25.05.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen