Mac mini Ausschlacht-,Festplatten-Wechsel Videos

Sobald man den Mini mit ner Spachtel auf hat, sollte das ausseinandernehmen, auch ohne Video kein Problem sein ;) :cool:
 
Sehr schönes Video, danke für den Link! Der Techniker ist echt beeindruckend, da sitzt jeder Handgriff.
 
Hallo,

Nicht schlecht! Ziemlich guts Video. Die Perfekte Anleitung um sich seinen Mac mini selbst aufzurüsten.

Das Video habe ich mir gleichmal gespeichert. Vielleicht hol ich mir ja doch mal einen mini, dann könnte das sehr hilfreich sein...

Danke also für den Link zu dem Video
 
speichern

Faice schrieb:
Hallo,

Nicht schlecht! Ziemlich guts Video. Die Perfekte Anleitung um sich seinen Mac mini selbst aufzurüsten.

Das Video habe ich mir gleichmal gespeichert. Vielleicht hol ich mir ja doch mal einen mini, dann könnte das sehr hilfreich sein...

Danke also für den Link zu dem Video

Hallo, ich nutze Windoof und im Firefox wird der Clip im Quicktime-Plugin wiedergegeben, aber wenn ich rechts draufklicke, kann ich den Clip nicht abspeichern - könnt ihr mir sagen wir ich das anstelle?
 
JazzmanBlue schrieb:
Hallo, ich nutze Windoof und im Firefox wird der Clip im Quicktime-Plugin wiedergegeben, aber wenn ich rechts draufklicke, kann ich den Clip nicht abspeichern - könnt ihr mir sagen wir ich das anstelle?
ts ts ts, dabei hat Firefox doch so ne geile Rechtsklick-Funktion "VIEW PAGE SOURCE" (klicke auf einen 'white space'). Dann nach '.mov' suchen und schon hat man den Link...

Link zum 200MB Video: http://eshop.macsales.com/tech_center/Video/mini/high.mov

Die 20 MB (mid) Version: http://eshop.macsales.com/tech_center/Video/mini/med.mov

Die 9 MB (low) Version: http://eshop.macsales.com/tech_center/Video/mini/low.mov

Alternativ: Mit Quicktime warten bis alles geladen ist (! wichtig), dann gibts rechts in der Player-Steuerleiste ein Icon, mit einem Dreieck das nach unten zeigt. Ein Klick öffnet den "Speichern unter"-Dialog.

Thomas.
 
Zurück
Oben Unten