Mac mini Ausschlacht-,Festplatten-Wechsel Videos

Diskutiere das Thema Mac mini Ausschlacht-,Festplatten-Wechsel Videos im Forum iMac, Mac Mini

  1. midiidim

    midiidim Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.12.2004
  2. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Sobald man den Mini mit ner Spachtel auf hat, sollte das ausseinandernehmen, auch ohne Video kein Problem sein ;) :cool:
     
  3. herbit

    herbit Mitglied

    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    19.09.2004
    Sehr schönes Video, danke für den Link! Der Techniker ist echt beeindruckend, da sitzt jeder Handgriff.
     
  4. Faice

    Faice Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.06.2004
    Hallo,

    Nicht schlecht! Ziemlich guts Video. Die Perfekte Anleitung um sich seinen Mac mini selbst aufzurüsten.

    Das Video habe ich mir gleichmal gespeichert. Vielleicht hol ich mir ja doch mal einen mini, dann könnte das sehr hilfreich sein...

    Danke also für den Link zu dem Video
     
  5. JazzmanBlue

    JazzmanBlue Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    24.03.2004
    speichern

    Hallo, ich nutze Windoof und im Firefox wird der Clip im Quicktime-Plugin wiedergegeben, aber wenn ich rechts draufklicke, kann ich den Clip nicht abspeichern - könnt ihr mir sagen wir ich das anstelle?
     
  6. XVCD

    XVCD Mitglied

    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    21.01.2005
    ts ts ts, dabei hat Firefox doch so ne geile Rechtsklick-Funktion "VIEW PAGE SOURCE" (klicke auf einen 'white space'). Dann nach '.mov' suchen und schon hat man den Link...

    Link zum 200MB Video: http://eshop.macsales.com/tech_center/Video/mini/high.mov

    Die 20 MB (mid) Version: http://eshop.macsales.com/tech_center/Video/mini/med.mov

    Die 9 MB (low) Version: http://eshop.macsales.com/tech_center/Video/mini/low.mov

    Alternativ: Mit Quicktime warten bis alles geladen ist (! wichtig), dann gibts rechts in der Player-Steuerleiste ein Icon, mit einem Dreieck das nach unten zeigt. Ein Klick öffnet den "Speichern unter"-Dialog.

    Thomas.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...