Mac Mini aufrüsten

  1. power80

    power80 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Kann man einen Mac Mini auf einen Mac Mini intel core 2 duo aufrüsten lassen?Also nicht intel core duo sondern intel core 2 duo.Wenn ja:Wo und Wie teuer?
     
    power80, 08.04.2007
  2. marc2704

    marc2704MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Ich hab auch ne Frage: Kann man diesen Thread nicht gleich ins richtige Forum posten?
     
    marc2704, 08.04.2007
  3. tc4racer

    tc4racerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1
    @ topic: Ja kann man. (Viel Spaß)

    Und poste das nächste mal bitte ins richtige Fachforum.
    Ich finds scheiße wenn Leute sich nur die Views eines Unterforums ansehen und dann da posten,weil sie meinen, dass ihnen da am schnellsten geholfen wird...
    Stell dir mal vor alle würden das machen.
     
    tc4racer, 08.04.2007
  4. power80

    power80 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    sorry! Wo kann man das denn?Kuck doch mal in meine Frage!
     
    power80, 08.04.2007
  5. beagle

    beagle

    Ich hab das schonmal gemacht und kann es nur Leuten empfehlen, die einen Core Solo haben, sonst ist der Leistungsgewinn viel zu gering, zumal man wegen der Hitzeentwicklung sowieso keine größeren als 2,0 GHz C2D verwenden sollte. Das Aufrüsten selbst ist simpel, Anleitungen gibts ja zu Hauf.
     
    beagle, 08.04.2007
  6. tc4racer

    tc4racerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1
    Hmm soviel ich weiß waren das bis jetzt nur bastler, die das gemacht haben.
    Wenn du fingerfertig bist und niht davor zurückschreckst deine Garantie zu verlieren, dann kannste es versuchen.

    Meines Wissens haben der CD und der C2D den selben Sockel und der Prozessor ist nicht mit dem Sockel verlötet!
     
    tc4racer, 08.04.2007
  7. Ren van Hoek

    Ren van HoekMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    5.568
    Zustimmungen:
    102
    ich mach mich jetzt mal unbeliebt: marc: reiss dich mal am Riemen. Langsam nervt es mich, immer wieder diese Schülerlotsen-Sätze von dir zu lesen.

    ich verschiebe ;)
     
    Ren van Hoek, 08.04.2007
  8. power80

    power80 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    kennt ihr ein experte von dem man das machen lassen kann?
     
    power80, 08.04.2007
  9. marc2704

    marc2704MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Wenn du in einer grösseren Stadt wohnst, gibt es vielleicht einen Apple-händler, der das anbietet.

    @ren. Sorry, war nicht böse gemeint :keks:
     
    marc2704, 08.04.2007
  10. HäckMäc_2

    HäckMäc_2MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    288
    HäckMäc_2, 08.04.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac Mini aufrüsten
  1. YukariNeko
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.041
    YukariNeko
    22.09.2016
  2. khmusi
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    859
  3. hh15302
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    654
    MacMutsch
    24.03.2016
  4. Meilenstein
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    989
    Paul1983
    29.03.2016
  5. khmusi
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    861
    Arjen2013
    15.02.2016