mac mini auflösungen

T

tomat3

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
hi!

folgende frage:

kann der mini 1680x1050 darstellen?
 
Ja, kann sogar 1920x1200 darstellen, läuft also locker mit dem 23" Cinema Display. Aber desto höher die Auflösung, desto mehr muss der Kleine rechnen...
 
krumme auflösungen sind ein problem. du willst das an ein plasma oder tft-tv anschließen?
 
nein an nen 20" acer tft mit 16:10 format

aber ob nu der oder n cinemadisplay is ja auch egal.


und ich glaub das is mitlerweile ne standart auflösung
 
sonst noch wer?
 
Mac mini funktioniert problemlos mit Cinema Display mit 1680x1050 Bildpunkten. Demnach auch mit deinem Acer TFT.
 
frage wäre dann noch auch wenn nicht am dvi hängt sondern analog :D

sorry fürs nerven
 
uhh... die Frage ist nicht schlecht. Will ich mal anderen überlassen ;)

Hab jedenfalls schon davon gelesen, dass der mini über den VGA-Ausgang macnhmal (mit manchen Displays) Probleme mit der Signalqualität hätte....
 
jop hab ich auch gelesen, daher frage ich bevor ich mir eins kaufe ;)
 
tomat3 schrieb:
frage wäre dann noch auch wenn nicht am dvi hängt sondern analog :D

sorry fürs nerven

Hallo,
ich nutze die 1600x1200 Auflösung und das geht gut.

Gruß
Patrick
 
dann muesst ich mir aber keinen widescsreen kaufen...
 
Meinst Du jetzt, er kann analog die Auflösung nicht, oder möchtest Du Aussagen über die Qualität?

Ich benutze einen 21"CRT mit 1400x1050 und das Bild sieht genauso gut/schlecht aus wie damals unter Windows.
Auch 1600x1200 sieht eigentlich genauso aus, wie unter Windows. Nur das ist mir inzwischen etwas zu klein. Man wird ja doch älter ...

Gruß
 
BirdOfPrey schrieb:
Meinst Du jetzt, er kann analog die Auflösung nicht, oder möchtest Du Aussagen über die Qualität?

Ich benutze einen 21"CRT mit 1400x1050 und das Bild sieht genauso gut/schlecht aus wie damals unter Windows.
Auch 1600x1200 sieht eigentlich genauso aus, wie unter Windows. Nur das ist mir inzwischen etwas zu klein. Man wird ja doch älter ...

Gruß


ich meine er kann die auflösung evtl. nicht


mit der qualität hab ich keine sorgen

ahb auch nen 19" triniton dran und es ist super.

naja morgen mal nen neuen kaufen :D
 
Zurück
Oben Unten