Mac-Mini Audio-Ausgang

noreboots

noreboots

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
528
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

was genau benötige ich, um meinen Mini an die Stereoanlage anzuschließen ?
Ein normaler Klinkenstecker wie man ihn von IPOD kennt passt ja nicht rein:rolleyes: ?!
In der Anlage würde ich über einen Chinch-Eingang gehen.

Vielen Dank!

Grüße noreboots
 
Doch, natürlich passt das. Ein 3,5mm Stereoklinke-Stecker passt in den Mini. Auf der anderen Seite hat Dein Kabel dann die Chinch-Stecker zu haben.

Die Tonausgangsbuchse am Intel Mini ist alternativ mit einem 3,5mm Glasfaserkabel TOS-Link nutzbar. Dazu muss Dein Verstärker oder Receiver aber einen entsprechenden optischen Eingang haben.
 
Doch, natürlich passt das. Ein 3,5mm Stereoklinke-Stecker passt in den Mini. Auf der anderen Seite hat Dein Kabel dann die Chinch-Stecker zu haben.

Versteh ich nicht, der Stecker klinkt nicht richtig ein und rutscht auch wieder raus ? :rolleyes:
 
da ist wohl was kaputt ... bei mir klingt er ein.

tp
 
neee .. 2,5 rutscht ja dann sicher noch mehr ... das ist schon 3,5 bei dem mac mini.


tp
 
welcher Mac Mini ist es denn ? aber da gab es soweit ich weiss keine unterschiede .
 
grade mal nachgesehen es passt in jeden MacMini der 3,5 mm Klinkenstecker wenn er nicht hält ist die Buchse am Mac defekt oder aber du verwendest ein falsches Kabel z.b. 2,5 mm
 
Zurück
Oben Unten