mac mini an samsung 913N tft

A

ackerratte

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
ich habe ein schwerwiegendes problem, vielleicht hat ja einer von euch einen rat. ich habe an meinem ppc mini einen 19" tft von samsung angeschlossen, um genau zu sein, den 913N. das funzt soweit auch ganz gut, man darf nur nicht den monitor im betrieb abschalten oder den mini in den ruhemodusch schicken. tut man dieses schreibt der monitor nach der aktion, das die auflösung nicht passt und er zeigt nichts mehr an. der monitor funzt soweit tadellos an meiner winxp dose und der mini funzt tadellos mit meiner altet röhre. abhilfe kann ich nur schaffen, wenn ich rund 15 min das stromkabel vom tft trenne. hat einer eine idee oder vielleicht das selbe problem???
vielen dank schon mal im vorraus.
 
hat keine ne idee??
 
Zurück
Oben Unten