Mac mini an LCD-TV anschließen?

M

Maximizer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Bildschirm für meinen Mac mini.
Wie sieht's denn da mit einem LCD-Fernseher aus? Viele Hersteller bieten ja schon Geräte mit PC-Anschluss an. Da ich überhaupt keine Ahnung von sowas habe, würde ich gerne wissen, ob die Bildqualität zu gebrauchen ist. Oder kann man sagen, dass ein TFT-Monitor in jedem Fall das bessere Bild liefert?
Der LCD-Fernseher sollte eine 26" Bildschirmdiagonale haben, damit ich gleichzeitig meine Konsolen anschließen kann.
Wäre nett, wenn mir jemand Auskunft geben könnte. THANX!
 
Danke Morgoth42x, genau daran hab ich gedacht als ich nur den Titel gelesen habe ;)
 
Maximizer schrieb:
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Bildschirm für meinen Mac mini.
Wie sieht's denn da mit einem LCD-Fernseher aus? Viele Hersteller bieten ja schon Geräte mit PC-Anschluss an. Da ich überhaupt keine Ahnung von sowas habe, würde ich gerne wissen, ob die Bildqualität zu gebrauchen ist. Oder kann man sagen, dass ein TFT-Monitor in jedem Fall das bessere Bild liefert?
Der LCD-Fernseher sollte eine 26" Bildschirmdiagonale haben, damit ich gleichzeitig meine Konsolen anschließen kann.
Wäre nett, wenn mir jemand Auskunft geben könnte. THANX!


Hallo,

ich habe letzten Freitag meinen neuen Mini bekommen :)
Ich habe meinen Mini NUR an einen LCD Fernseher 32" von Samsung laufen.
Funtioniert absolut TOP. Benutze allerdings von Belkin das DVI auf HDMI Kabel und gehe somit über HDMI in den Fernseher. Aber Analog geht natürlich auch.

Die Auflösung ist TOP die Helligkeit kannst du gegenüber einen Monitor auf jedenfall TOPPEN. Der etwas kleine nachteil bei LCD ist die etwas geringe Auflöung gegen über dem Monitor. Aber wenn du dich nicht im 20cm Abstand davor setzt ist das kein Problem.

Benutze dazu die Funk Tastatur und Maus.

Wenn du noch Fragen hast kannst du dich gern melden
 
Zurück
Oben Unten