Mac Mini an Fernseher!

D

daniel1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute! :)

Bin am überlegen ob ich mir einen Mac Mini kaufen werde. Ich möchte das Gerät an einem Fernseher betreiben (also den Fernseher als Monitor verwenden). Nun bin ich am überlegen, welchen Fernseher ich dazu kaufen sollte 24 - 40", ich bin komplett im unklaren, welche Größe ich kaufen sollte und welches Modell, um so wenig Probleme wie möglich zu haben.


Würde mich über antworten freuen! :)

LG
 
Hi,

was willst Du denn an dem Tv Gerät machen? wir haben hier einen MacMini an einem 40" LCD von Samsung… Der Mini wird als Mediencenter genutzt… zum arbeiten würde ich das eher suboptimal finden…

Grüße
 
Also wenn du wirklich den als normalen Arbeitsmonitor nutzen willst, bekommst du bei 30" und mehr bei ner 1080p Auflösung die Krise mit deinen Augen :) Die Schrift wird zu groß sein und dir wird der Bildschirminhalt unscharf erscheinen
 
also ich arbeite hin und wieder mit dem macbook pro an einem 46"-bildschirm der auf meinem schreibtisch steht, und davor eben tastatur und maus ;) gewöhnungssache.Ich bin urzsichtig und ohne brille passt es gerade dass ich auf dem ding (1080p) in 1 meter entfernung die schrift lesen kann x.X

aber auch mit brille ist die größe angenehm und man hat den vorteil dass man auch in 3 meter entfernung auf dem sofa noch was erkennt ;)
 
Schaue dir mal dieses Setup an. Vielleicht kann dir er mehr Info's geben.
 
Zurück
Oben Unten