mac mini als Server im RZ

dann ist das mehr als schnell genug.
meine private seite hatte ich bevor die idee mit den über 1000 fotos hatte sogar nur auf nem g4 400 der eh als server durchlief. und der war schnell genug dafür. das nadelöhr ist sowieso der recht lahme upload, selbst mit dsl 6000, das ich auch habe.

gibts eigentlich noch nen anderen kostenlosen service wie dyndns? die namensendungen von dyndns lassen nämlich zu einfach darauf schliessen dass das ein privater rechner zu hause ist.
 
würde mich auch mal interessieren was es da noch so gibt
Welche Tools könnt ihr empfehlen für das Updaten der IP bei den DynDNS oder einem anderen Anbieter?
Muss das tool den Anbieter unterstüzten oder läuft das über eine Standardschnittstelle?
 
Also ich will nicht unbedingt Werbung machen, aber wir bieten MacHosting an. Entweder stellt ihr einen eigenen MacMini, kauft ihn bei uns, least/mietet ihn oder bekommt ein normales Webpaket bei uns.

www.beastsassociated.de

Für weitere Fragen gerne per PN oder per Email an philip.hahn[at]beastsassociated[punkt]de
 
bei den preisen?
lass mal lieber. ich hab einen xserve für etwas mehr als die hälfte und ohne trafficlimit in nem rechenzentrum stehen...
 
nicolas-eric schrieb:
bei den preisen?
lass mal lieber. ich hab einen xserve für etwas mehr als die hälfte und ohne trafficlimit in nem rechenzentrum stehen...

Hast Du den XServe gekauft oder gemietet?
 
nicolas-eric schrieb:

Bei Apfeltalk hatten sie ja mal einen XServe! Wurde aber wieder abgeschafft, da wohl zu schwierig zu administrieren! Hast Du ähnliche Erfahrungen? Was läuft auf Deinem XServe? Nur Deine Sachen?

LuckyKvD
 
da laufen 3 kanäle eines webradios von einem kunden und regelmässig video-livestreams für kunden.
 
Zurück
Oben Unten