Mac mini als Fernseher

M

Megaflop

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
4
Hallo,
ich muss jetzt mal eine schlichte Frage stellen. Ich würde bei mir gerne meine TV-Geräte-Fernbedienungspark ersetzen. Die Idee: Ein gebrauchter G4 mac mini mit Superdrive und DVBT-Erweiterung und Frontrow, dazu irgendein 16:9 display mit 24 Zoll. Das sollte doch für max 700 Euro zu haben sein. Geht das als Fernseher und DVD-Player/Rekorder? Oder ist das zu störanfällig und umständlich? Mittlerweile weiß ich vor lauter Fernbedienungen bald nicht mehr, wie ich die Tagesschau anschauen kann.:confused:
 
Nach meinem Wissen gabs den G4 mini nicht mit Frontrow. Daher fehlt die Apple Remote und der IR Empfänger. ;)

ww
 
Gib mal Mediencenter oder Mediacenter in der Suchfunktion ein ... hat mir vor etwa einem Jahr auch weitergeholfen ...
 
Zurück
Oben Unten