Mac Mini als externe Festplatte verwenden ?

  1. soemse

    soemse Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    15
    Jezz mal ganz blöd gefragt: ich suche einerseits einen *Notfall-Mac* (zum surfen, mailen, Musik hören) für den Fall, dass mein dzt. verwendeter Rechner mal ausfallen sollte, andererseits brauche ich eine externe Festplatte für die Sicherung von iTunes und ein paar Fotos. Wär's da nicht schlau, für diese Zwecke einen *alten* Mini mit 80 GB Festplatte zu besorgen und damit gleich zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen ? Oder spricht da technisch was dagegen ???
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Das geht, starte ihn mit gedrückter T Taste über FireWire und er meldet sich als externe HD an. ;)
     
Die Seite wird geladen...