Diskutiere Mac Mini als Bord Computer im MacUser Bar Forum

  1. Loki

    Loki Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Hallo,
    jetzt wo es den Mac Mini gibt und ich seit letzem Monat endlich ein eigenes Auto habe wollte ich mal wissen ob Jemand von euch mal Darüber nachgedacht hat sich einen Mac ins Auto zu bauen ??
    So ein Mac Mini wäre ja echt was feines dann noch je nach Auto Größe ein 15" oder 12" TFT und Bluetooth Maus und Keyboard und ab geht's.
    Für Routenplanung und MP3's wäre das echt nützlich außerdem hat man so immer nen Mac im Auto wenn man einen braucht.
    Ne aber mal im ernst gibt es da Projekte habe nur mal was von nem Ibook im Auto gesehen.

    Loki
     
  2. Difool

    Difool Super Moderator

    Beiträge:
    8.738
    Medien:
    37
    Zustimmungen:
    2.983
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    schau mal hier rein, loki: *Fred*

    :D Difool
     

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.