Mac OS X Snow Leopard Mac Mini AirPort: Zeitlimit überschritten, zeitweise!

MacKirc

MacKirc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
584
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen,

ein Mac Mini steht 1,75m vom WLAN-Router entfernt und der Netzwerkzugriff funktioniert problemlos - dieser Mac Mini wird in ein anderes Zimmer gebracht und der AirPort meldet die berühmten Worte "Zeitlimit überschritten", kein Netzwerkzugriff ist mehr möglich!
Alle mir bekannten Einträge in diesem Forum habe ich ausprobiert, kein Erfolg ... ich habe einen WLAN-Repeater gekauft, kein Erfolg.
Das Problem ist nach einem Remastern nach Einbau einer neuen Festplatte auf OS X 10.6.8 existent, wer kann helfen?

Viele Grüße, danke vorab und ein schönes neues Jahr wünscht MacKirc

Mac Mini 1,1 = 1.66 GHz Intel Core Duo, YM7102C3W04
 
Zurück
Oben Unten