Mac Mini ab welcher Generation Tonausgabe hdmi

Bialbero

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich habe ein 13" Macbook pro 2010 (2.4ghz C2D und nvidia 320) und darauf Plex laufen. Mit dem Hdmi Adapter funktioniert das mit meinem Philips 52pfl7404 absolut perfekt.
Jetzt bin ich auf der suche nach einem gebrauchten Mac Mini um ihn als HTPC zu nutzen.
Ich würde gerne wissen ab welcher generation die Mins die Tonübertragung per Hdmi Adapter beherrschen?

grüsse
Bialbero
 
der aktuelle und der davor, also alle im unibody Gehäuse.
 
Mid 2010 und neuer. Zu finden hier: http://support.apple.com/kb/HT4241

EDIT: was so viel heißt wie: du brauchst MDP->HDMI gar nicht in Betracht ziehen, da alle Geräte die Ton per MDP unterstützen auch direkt einen HDMI Port haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!
Ich dachte das wäre wie bei dem MacBooks.
Jetzt ist alles klar.

grüsse
Bialbero
 
Zurück
Oben Unten