Mac mini 3,1 mit mojave patcher bleibt zwischen durch total unbenutzbar

S

stephen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2018
Beiträge
170
Reaktionspunkte
6
Guten morrgen ,
ich habe bei meinem gerade bekommen mac mini das Problem das er alle paar Stunden für lange Zeit
total unbenutzbar ist;_(
Was kann ich dagegen machen ?
Danke schön

lg
stephen
 
Ich habe schlechte Erfahrungen mit Mojave. Sierra lauft auf unseren Mac minis besser
 
Vermutlich wenig RAM und lahme Festplatte...

Wozu überhaupt Mojave auf einem Uraltmini?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich habe hier zwei Mac-Mini der Modellreihen von 2014:

* Mac-Mini 1.4 GHz, 4 GB RAM, Intel Grafik, 500 GB HDD = High Sierra 10.13.6
* Mac-Mini 2.6 GHz, 8 GB RAM, Intel Grafik, 1000 GB HDD = Mojave 10.14.5

Wenn man nur 4 GB RAM hat, läuft High Sierra deutlich besser. Klar, einen Geschwindigkeitsrekord werden die beiden Minis nicht aufstellen, aber für die tägliche Arbeit im kleinen Büro (Schriftverkehr, Mails senden/Empfangen, Internet surfen) ist das in Ordnung.

Gruß coolboys
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: davedevil
Zurück
Oben Unten