Mac Mini + 2x 22" möglich?

D

Da_Andy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
608
Reaktionspunkte
56
hallo,
ich würde gerne wieder in die macwelt einsteigen, dieses mal aber mit einem mini, aber ich habe vor mir 2x 22" zu kaufen und suche eine möglichkeit diese auch am mini zu betreiben, gibt es irgendwelche adapter (der mini kann ja auch dual-link für 30" also schafft er durchaus hohe auflösung), spontan fällt mir nur matrox dual/triplehead2go ein, aber der preis ist echt nicht ohne, da kann man sich schon fast für das geld einen gebrauchten mini kaufen.

mfg
andy

PS: oder ist es besser doch auf ein 1x 24" zurückzugreifen?
 
Zuletzt bearbeitet:
der mini kann ja auch dual-link für 30" also schafft er durchaus hohe auflösung

der mini hat nur single-link und kein dual-link.
dementsprechend kann der nur 1920x1200...

und da ein DVI splitter dir das display nur spiegeln kann, bräuchtest du halt eine externe grafikkarte wie z.b. die displaylink geschichte...
 
mm am besten: bis Jänna warten und dann mal gugen ;)
 
ja bis januar werde ich noch warten, aber ich glaube kaum, dass apple da irgendwas ändert damit man 2 monitore an den mini anschließen kann, immerhin ist er nur als einsteigermodell gedacht und einsteiger brauchen keine 2 monis, zumindestens kann ich mir das 100% vorstellen, dass apple so denkt, naja mal schauen vll ergibt sich was anderes (cube2 *träum*)
 
Zurück
Oben Unten