Mac mini 2018 USB Geräte an Thunderbolt gehen nicht

A

Aurich02

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
333
Reaktionspunkte
4
Hallo. Ich habe leider auf der schnelle bei Google nichts dazu gefunden.

Ich habe mir für den MacMini 2018 2 USB-B auf USB-C Kabel gekauft. (https://www.ebay.de/itm/deleyCON-3m-USB-C-Kabel-Datenkabel-USB-2-0-USB-B-zu-USB-C-Computer-Drucker-HDD/382048583005?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2057872.m2749.l2649)

Nur stelle ich fest das zum Beispiel mein USB Scanner gar nicht erkannt wird. Stecke ich den jedoch an den normalen USB Anschluss dann geht der. Ist das vielleicht das falsche Kabel was ich gekauft habe? Ich kenne mich mit Thunderbolt und USB-C noch nicht so sehr gut aus. Was für ein Kabel sollte ich stattdessen nehmen wenn es das falsche ist?
 
Zurück
Oben Unten