Mac Mini 2018 surrende/fiepende Geräusche

Da musst du die Garantiebedingungen vergleichen. Ich würd mal behaupten, dass sich ein zusätzlicher ACPP nicht lohnt
 
Lässt sich nicht Registrieren...

Nur über die deutsche Apple Website versucht? Wenn ja, da geht das nicht mehr seit AppleCare+ verkauft wird. Telefonisch (oder über bspw. die dänische Website) kann man den aber noch aktivieren.
 
[...] jetzt wird mir ein neuer mini zugeschickt und der Alte wird erst nach Erhalt des Neuen abgeholt. Nachdem ein Tausch jedoch scheinbar nicht unbedingt Besserung bringt bin ich nur begrenzt optimistisch, dass meine Probleme mit dem neuen Gerät gelöst sind. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt...
Der neue Mac mini ist mittlerweile angekommen und seit Dienstag Abend in Betrieb. Die Störgeräusche sind leider absolut identisch... Was soll ich jetzt machen, nochmal einen Tausch versuchen?
 
Ich habe bei meinem festgestellt das diese Geräusche nach nun ein paar Wochen Verschwunden sind... jedenfalls so lange man nicht das Ohr auflegt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
Kauf was anderes. Es ist technisch bedingt und wird sich nicht ändern, wenn Apple nichts ändert.
 
Heute habe ich das erste Mal ein Geräusch vermutlich der SSD beim TM Backup gehört.
Es war aber bei mir so leise, dass ich schon fast das Ohr auf das Gehäuse halten musste, um es überhaupt spezifisch zu hören.

Bei mir damit dbzgl. absolut nichts zu meckern - zum Glück
 
Hier auch nach fast einem Monat noch alles still.
Der dritte Mini scheint perfekt zu sein, was mich sehr freut.
Mit Ohr dran, nehme ich natürlich ein leises Geräusch war, den Lüfter.
 
Hallo Leute.

Habe heute meinen Mac Mini bekommen.

I5,256SSD,8GB

Und der macht auch diese Geräusche. Gib es dafür schon eine Lösung.
 
Umtauschen. Man kann es nicht beheben.
 
Haben alle Mac Mini das Problem?
 
Besteht die Möglichkeit denn beim Umtausch einen zubekommen der das nicht macht?
 
Ja. Meiner ist einwandfrei. Es gibt wohl auch Fälle, wo mehr als einmal umgetauscht werden musste.
 
Nur dass nochmal gesagt wurde.
Ob man Geräusche als störend empfindet ist eine subjektive Wahrnehmung.

Meine SSD macht auch Geräusche die ich höre, wenn ich das Ohr auf das Gehäuse lege oder sehr nah dran bin und dabei ein ™ Backup mache. Damit kann ich persönlich gut leben :D
 
Ok super danke. Dann werd ich mal umtauschen.
 
Seit 10.13.4 ist bei mir das Phänomen dazu gekommen das der Mac trotz Mehrstündigem Ruhezustand sehr warm bleibt... Habt ihr das auch?

Weiß wer ob die LED des mini wie früher "Pulsieren" kann wenn er schläft?
 
Kein Gong, kein Puls. Find ich auch sehr irritierend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Massaguana
Zurück
Oben Unten