Mac Mini 2018 + eGPU -> Boot Camp möglich?

Diskutiere das Thema Mac Mini 2018 + eGPU -> Boot Camp möglich? im Forum iMac, Mac Mini.

  1. Elessar1

    Elessar1 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    73
    Mitglied seit:
    30.08.2019
    Hallo Zusammen,

    ich nutze einen Mac Mini 2018 mit einer eGPU mit RX580 Grafikkarte und an dieser eGPU ist mein Monitor per Displayport angeschlossen. Meine Frage an die Experten wäre, ob es mit dieser Einrichtung möglich ist, ganz einfach per Assistenten Boot Camp zu installieren und Windows zu nutzen? Wird die eGPU dann erkannt und bekomme ich überhaupt ein Bild auf den Monitor?

    Ich weiss, am einfachsten wäre es das einfach auszuprobieren aber ich bin da leider nicht so versiert und wüsste nicht wie ich wieder zurück zum Ausgangspunkt komme wenn bei der Boot Camp Installation was schief geht.

    Deshalb meine Frage.. Könnt ihr mir sagen ob ich Boot Camp bei diesem Setup einfach starten kann?

    Danke!
     
  2. Elessar1

    Elessar1 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    73
    Mitglied seit:
    30.08.2019
    Niemand eine Idee? :(
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    21.956
    Zustimmungen:
    5.196
    Mitglied seit:
    06.06.2004
  4. Bolle

    Bolle Mitglied

    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    302
    Mitglied seit:
    09.06.2007
    Funktioniert, allerdings solltest du für den Anfang um das Bootmenü (alt-Taste beim Start) nutzen zu können einen Bildschirm direkt am Mac Mini angeschlossen haben.
    Wenn dann alles eingerichtet ist funktioniert der Wechsel zwischen Windows und OSX im Prinzip jeweils über die Systemeinstellungen.
    HDMI Kabel um den Mac direkt an einen meiner Bildschirme anzuschließen habe ich trotzdem immer griffbereit.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...