Mac Mini 2018 Core i7 - Welcher Prozessor?

I

iGebrezel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
280
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich hoffe, dass das Thema nicht schon zuhauf behandelt worden ist, aber welcher i7 werkelt denn nun genau im neuen Mini?

Ich lese einmal Core i7 8700B dann mal wieder nur 8700, dann mal wieder 8700K...
Welcher ises denn nun? Selbst auf Intels Webiste werden ein 8700 und ein 8700B gelistet mit den vermeintlich gleichen specs und bei Intel läuft die CPU unter mobilen Prozessoren. Dachte das sind Desktop-CPUs die in den Minis werkeln.

Wäre nett wenn mich da jemand genauer Aufklären könnte :D

MfG
 
Desktop oder Mobile? Oder bedeutet das B lediglich das die CPU mit dem Board verlötet und somit nicht austauschbar ist?
 
Die B-Prozessoren sind Brüder der Desktop-Serie, welche schlicht nicht gesockelt werden sondern verlötet - wie Mobile-Prozessoren (was sie aber nicht sind).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: urmelchen2009 und iGebrezel
Ich hatte es vermutet, war mir aber nicht sicher...
Vielen Dank für deine Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten