Mac mini (2018) Catalina, Blackmagic eGPU AMD Radeon Pro 580, Photoshop 2021

M

Mac Ogi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Hoffentlich hat wer eine Idee
Ich möchte im Photoshop den Filter "verflüssigen" verwenden. Dabei kommt die Fehlermeldung (siehe Foto)
Natürlich hab ich in den PS Voreinstellungen/Leistung -> Grafikprozessor verwenden angehakt. Die verwendete Grafikkarte ist die Blackmagic.
wenn ich den Haken nicht setze kommt zwar diese Fehlermeldung nicht aber ein Hinweis das für "verflüssigen" der Haken gesetzt gehört.
Bei meinem MacBook Pro mit internem Grafikprozessor funktioniert die selbe PS Version einwandfrei.

Bildschirmfoto 2020-12-10 um 17.18.09.png
 
Hallo, hast du eigentlich eine Lösung dafür gefunden? Ich habe das selbe Problem
 
Zurück
Oben Unten