Mac Mini 2018 - Bluetooth Probleme

den 18er i7 mit normaler Netzwerkkarte. Falls das was von Bedeutung hat.

Mich interessieren solche Themen auch immer sehr, da man ja schnell selber mal betroffen sein kann.
Wird denn das Signal immer gestört, oder nur immer mal ?
Werden die Airpods auch gestört ?
 
Ich habe auch den 18er mit i7.
Die Fritz Box ist es bei mir nicht. Swen ich meine HP Thunderbolt SSD, die ein sehr kurzes Kabel hast, abschließe, gibt es so gut wie kein Problem mehr. Wenn das Ding wieder dran hängt, geht es auch mit den Problemen wieder los. leider gibt es ja keine Thunderbolt Verlängerungskabel. Sonst konnte ich das Problem wohl bei mir lösen.
 
Ich habe auch eine TB3 SSD dauerhaft am Mini, ist aber eine Samsung x5. Die scheint da nicht so anfällig zu sein.
Aber da biste du ja schonmal ein Stück weiter und hast den Übeltäter.
 
Die Frage ist, wie lang das Kabel ist? Ich würde sagen, bei meiner vielleicht 10 cm. Wenn überhaupt. Und Verlängerungen gibt es keine :(
Außer Hubs, aber die Kosten gleich mal ein paar hundert Euros :(
 
bei der Samsung x5 ist das Kabel geschätzte 20cm.
Eventuell kannst du deine HP (Inkl. Kabel) mal komplett in Alufolie einwickeln.
Kann ja sein, dass es schon als Schirm reicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zeitlos
Bei einem Schreibtischrechner bleibt auch immer noch die Möglichkeit, auf kabelgebundene Geräte zu wechseln.

Wenn man z.B. Airdrop benutzen möchte, ist man darauf angewiesen, daß WLAN und Bluetooth angeschaltet sind.
 
Welches Kabel meinst Du genau? Die, die bei mir nach Klick auf Deinen Link angezeigt werde, sind alles Kable mit gleichen Steckern auf beiden Seiten. Somit nicht verwendbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zeitlos
Ja, bestimmt. Leider. Ich hatte schon welche da, USB-C, aber die haben nicht mal funktioniert. Es ist für mich wirklich erstaunlich. Es gibt auf dieser Erde eigentlich alles, aber es gibt kein Verlängerungskabel für Thunderbolt 3!
 
Ich hatte schon 2-3 solcher Kabel hier. Keines hat funktioniert. Im Nachhinein wurde mir gesagt, dass da zwar thunderbolt 3 steht, es aber keine echten thunderbolt 3 Kabel sind.
Weiß ich natürlich jetzt nicht explizit für das von Dir genannte. Aber ich gehe davon aus, dass es sich hier leider genauso verhält. Trotzdem danke!
In einem anderen Forum hat man mir auch schon gesagt, dass es kein Thunderbolt 3 Verlängerungskabel gibt und auch nie eines geben wird :(
 
Wenn man z.B. Airdrop benutzen möchte, ist man darauf angewiesen, daß WLAN und Bluetooth angeschaltet sind.
Ja, aber nicht dauest, dass Tastatur und Maus völlig unterbrechungsfreie Verbindung haben.
 
Zurück
Oben Unten