Mac Mini 2014 noch aufrüsten ?

Pinky69

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.450
Reaktionspunkte
1.039
Hallo,
habe hier einen Mini von 2014 , i5 2,6GHz, und überlege ob ich den noch aufrüsten kann.
Würde gerne eine SSD (256GB) für das System einsetzen und die Daten auf einer externen Datenstorage sichern. Kann ich die HDD einfach austauschen, auf was muß ich da achten?
Kann ich auch den RAM auf 16 GB erweitern?

Gruß
Pinky
 
Alles OK , habe ihn jetzt mit einer 250GB SSD bestückt und das hat echt einiges gebracht, kann man jetzt auch mit "nur" 8 GB Ram gut und flüssig arbeiten.
Welches externe T2 Gehäuse könnt ihr empfehlen ohne das ich gleich arm werde ? ;) Würde gerne eine externe Platte als Datenspeicher anhängen.
 
Da reicht doch USB 3.0.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lefpik, dg2rbf und Schattentanz
upps ja stimmt, ist sicher auch günstiger. :)
 
Zurück
Oben Unten