mac mini 2014 mit externer SSD iPhoto Probleme

M

mukde

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2018
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,
Habe meinen mac mini 2014 mit einer externen SSD (500GB) ausgestattet um iPhoto und iMovie-Librarys auszulagern wegen der Geschwindigkeit und Speicher. Externe Platte mit USB 3.0 verbunden. Die Librarys mittels "Drag and Drop" auf die SSD verschoben. iPhoto öffnet/ Vorschauen sind zu sehen aber beim Öffnen eines Einzelbildes verschwindet dieses nach ca. 2-3 Sekunden. Wo kann das Problem liegen und was kann ich tun?
Bitte um Hilfe.
 
Du hast aber schon in iPhoto den neuen Speicherort der Library ausgewählt (beim Starten Wahltaste gedrückt halten)?
 
Ja habe ich. Wollte es eben nochmal kontrollieren und habe festgestellt, dass die ext. SSD nicht mehr erkannt/ angezeigt wird!
Hilfe!:confused: Auch mit dem Festplattendienstprogramm keine ext. SSD!

:):):) Mein Problem hat sich nach einem Neustart komplett erledigt. Alles funktioniert wieder.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten