Mac Mini 2012 Probleme mit SSD und Neuinstallation Catalina

Perfekt, habe dem Postler gesagt er soll sich beeilen! ;)
 
Das hat wohl geholfen :D

So er ist wieder eingepackt und kann Dienstag zu dir zurück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nevermind13 und hoodle
Hallo zusammen. Der Mac Mini ist heute wieder bei mir angekommen und wurde natürlich sofort in Betrieb genommen. (Danke für den Hinweis mit dem Passwort!)

Vielen Dank nochmal an @Roman78 für deine Hilfe. Ohne dich würde ich immer noch am dem Gerät verzweifeln, und wie ich mittlerweile weiß, hätte ich wegen des defekten Kabels wohl keine Chance gehabt. Danke auch an den Rest der Community für die Hilfe und vor allem für den Tipp von @rembremerdinger Kontakt mit Roman aufzunehmen!

#community
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger, Roman78 und walfreiheit
hoodle gerne geschehen wobei der Der Dank wohl zu 100% an Roman geht.
Einverstanden? Denke ja.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hoodle
Zurück
Oben Unten