Mac Mini 2012 kompatibel mit Apple TV 4k Siri Fernbedienung

I

iconfly

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2022
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich überlege mir einen gebrauchten Apple mac mini 2012 zu holen und darauf Apple TV+ zu schauen, wäre schön, wenn ich die App dann auch mittels der Siri Fernbedienung steuern könnte.
Was meint ihr, ist das möglich?

Ein Problem, das ich hier sehe, ist das Siri Bluetooth 5.0 hat und der Mac Mini 2012 nur Bluetooth 4.0. Geht das trotzdem?
 
Das sollte gehen mit dem Koppeln, allerdings brauchst wohl noch die SiriMote App.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Das sollte gehen mit dem Koppeln, allerdings brauchst wohl noch die SiriMote App.
Okay, ist die Hardware noch neu genug, es darauf zu installieren?
Reicht ein i5 duo core mit 2.5ghz für paralleles Aufnahmen und Abspielen?

Ich hätte mir ja gern direkt den Apple TV 4k gekauft, jedoch ist die Aufnahmekapa mit max 64gb einfach zu gering.
 
, jedoch ist die Aufnahmekapa mit max 64gb einfach zu gering.
Meinst Du Filme aufnehmen? Das geht mit einem Apple TV sowieso nicht. Das einzige, was mit den 64GB angestellt wird, ist Apps und deren Daten speichern und dafür reicht das aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iconfly
Meinst Du Filme aufnehmen? Das geht mit einem Apple TV sowieso nicht. Das einzige, was mit den 64GB angestellt wird, ist Apps und deren Daten speichern und dafür reicht das aus.
Ja, das meine ich. Ich möchte gerne auch Magenta TV über Apple TV schauen, das soll jetzt seit Juli möglich sein und in Magenta kann man bei normalen TV-Sendern aufnehmen.
Einfacher, wäre es Apple TV in Magenta zu haben, das scheint jedoch nicht möglich zu sein.
 
Ach sh?t, mir fällt gerade auf, dass Magenta TV nicht in Apple TV, sondern als separate App vertrieben wird.
Hmmm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iconfly
dass Magenta TV nicht in Apple TV, sondern als separate App vertrieben wird.
Ja sicher. Das ist so. Man kann nur die Suche und das Browsen durch eine App erweitern. Die bleiben aber eigenständig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: iconfly
Zurück
Oben Unten