Benutzerdefinierte Suche

Mac mini + 20" Cinema Display ??

  1. RRoger

    RRoger Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    3
    Tach zusammen!

    Mittlerweile habe ich meinen Mac mini einige Zeit und der PC nebenan setzt Staub an. Bin vom OS immer noch völlig begeistert! Werde mich nun mit kleinen Schritten von WinXP verabschieden und mal schauen was die grossen Intel-Macs so bringen (und kosten) werden.

    Also, nächster Schritt wäre jetzt ein neuer Monitor. Der Apple 20"er gefällt mir sehr gut und für meine Audio (Sequenzer) und Foto Sachen wie geschaffen.

    Nun, ich zweifle aber an der Power der Grafikkarte im mini. Betreibt jemand den 20"er mit dem mini? Und wie sind die Erfahrungen? Was für Auflösungen?

    Dankeschön.

    Grüsse
    Roger
     
    RRoger, 04.08.2005
  2. LittleGeek

    LittleGeekMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich beruhigen, mein Freund hat einen mini und ein 23" ADC (sieht schon lustig aus, das Gespann :D ) und funktioniert einwandfrei.
     
    LittleGeek, 04.08.2005
  3. RRoger

    RRoger Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    3
    Aha, das tönt jetzt schon einmal gut.... Bei mir sieht es auch ulkig aus > auf dem Schreibtisch steht der mini und unter dem Tisch steht das Riesen-PC-Teil!

    Gruss
    Roger
     
    RRoger, 04.08.2005
  4. enemy

    enemyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2
    erstmal, es geht, aber wenn du die suche bemühst wirst due einen thread finder der genau das gleiche behandelt hat was du fragst.
     
    enemy, 04.08.2005
  5. chrisking

    chriskingMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    hab auchn mini und n 20". Aber irgendwie hab ich so des Gefühl, dass der Bildschirm ruhig noch ne Nummer größer sein könnte :D Vor allem in der vertikalen Auflösung. Aber ich hab leider nich des Geld für ein 23er..
     
    chrisking, 05.08.2005
  6. chrisking

    chriskingMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    hab auchn mini und n 20". Aber irgendwie hab ich so des Gefühl, dass der Bildschirm ruhig noch ne Nummer größer sein könnte :D Vor allem in der vertikalen Auflösung. Aber ich hab leider nich des Geld für ein 23er..
     
    chrisking, 05.08.2005
  7. tk69

    tk69MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    Hi,

    ich interessiere mich auch fürn CD 23", möchte aber die genauen Abmessungen haben.

    Sind die bei Apple angegebenen Maße die von dem Monitor ansich oder ist bei der Höhe zum Beispiel auch der Standfuß mit berücksichtigt?

    Cu und Gruß
    tk
     
    tk69, 23.09.2005
  8. dalamma

    dalammaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    6
    Da das Verhältnis 16:9 ist, kann die angegebene Höhe nicht für den Bildschirm an sich gemeint sein. Rückgerechnet müsste das ACD 23" bei 56,3 cm Breite rund 30 cm hoch sein.
     
    dalamma, 23.09.2005
  9. tk69

    tk69MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    Aha, danke! Da ich nämlich mein Büro - was ziemlich klein ist - unter einer Dachschräge habe, zählt jeder Zentimeter, den ich das Display nach unten schieben könnte.
     
    tk69, 23.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac mini Cinema
  1. twarns
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    264
    JeanLuc7
    27.07.2016
  2. Macart
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    416
  3. tafkas
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.018
  4. noxxxus
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    796
    davedevil
    20.03.2012
  5. NilZ
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    836
    Mac-Bene
    02.02.2011