MAC mini 2 RAM Slots?

Larzon

Larzon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
7.985
Reaktionspunkte
2
Moin, hab das vorhin irgendwo auf ner Ami Site gelesen und nichts genaues darüber gefunden.
Auch Bilder von einem auseinander genommenen Mac mini hab ich auf die schnelle nicht gefunden.
Also postet mal bitte Bilder, Links oder was auch immer darüber...wenn ihr was habt.

Fänd ich klasse. Vielen Dank im voraus.

Denke aber irgendwie selber, dass der nur einen Slot hat.
 
Er hat nur einen Slot und das kann man auch auf der Apple Seite nachlesen....
 
danke difool.

@tänzer: joa und das mit der apple seite ist mir auch klar, doch ich hab halt auf einer anderen seite bei einem test bericht gelesen das er angeblich zwei hat...deshalb die frage...geht im forum schneller als wenn ich erst google.
 
@Larzon

Hast du den Link zu der Seite noch ?
 
Moin!

Vielleicht waren das wieder irgend welche Modder, versuchen wollen, einen 2. Slot einzulöten :D :D :D

MfG
MrFX
 
@MrFX: Vielleicht der Welt erster Dual-Channel Mac Mini :)
 
Larzon schrieb:
… das mit der apple seite ist mir auch klar, doch ich hab halt auf einer anderen seite … gelesen das er angeblich zwei hat …
Klarerweise hat jede andere Seite mehr Ahnung vom Mac-mini als Apple.
:rolleyes:

ww
 
Zurück
Oben Unten