Mac Mini --> 2 Monitore ?

occhio

occhio

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
ist das möglich??
danke für eine Antwort!
 
Matrox hat da eine externe Black Box die wird mit einem rechner verbunden und steuert dann zwei bzw. drei monitore.
Des ding heisst DualHead2GO
Allerdings weiss ich nicht ob das ding auch auf einen mac läuft.
http://www.matrox.com/graphics/offhome/dh2go/home.cfm
 
Mich würde ja interessieren, ob auch das Triple Head 2 Go am Mac Mini / iMac funktioniert *träum* :p

Gruß, Flo
 
tbfx schrieb:
Wieso wird die Suchfunktion eigentlich nicht gleich abgeschafft, das Thema hatten wir z.B. gestern schon.

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=168844

Danke für die Blumen! Ich habe bei FAQ Mac Mini und Monitore eingegeben:
da wusste er nichts... also habe ich einen Thread geschrieben, da ich wenig Zeit habe... Entschuldigung!
zum anderen ist dann doch noch ein anderer Link zu Tage gekommen, der im anderen Thread nicht stand...
 
Meinst ihr es waere dann auch moeglich wenn ich sowas an mein PowerBOOK haenge insgesamt drei Monitore zu haben? Also halt den internen und zwei externe.

Der Mister Knister
 
Also ich zweifel ein wenig an dem Ding. da wird nämlich dem Computer ein riesiger Monitor vorgespiegelt denn dann die Box auf die Bildschirme aufteilt. d.h. der Rechner weiß nicht dass da drei Monitore dranhängen. Also ist z.B. das Dock über alle drei Schirme verteilt und auch so sachen wie das anpassen der Fenstergröße kann das Fenster genau in die Mitte zw. den Monitoren schieben etc.
 
Ich buddel diesen alten Thread mal aus...

Der neue Mac Mini hat ja einen MiniDVI und einen Mini Displayport Ausgang.
Mit den passenden Adaptern (MiniDVI->DVI und Mini Displayport->DVI) lassen sich also zwei Monitore gleichzeitig anschließen. Aber erkennt der Mini auch beide und kann beide mit Bildmaterial versorgen?

Hat das schonmal jemand ausprobiert?!

Danke für eure Hilfe,

der Scape!
 
Ich buddel diesen alten Thread mal aus...

Der neue Mac Mini hat ja einen MiniDVI und einen Mini Displayport Ausgang.
Mit den passenden Adaptern (MiniDVI->DVI und Mini Displayport->DVI) lassen sich also zwei Monitore gleichzeitig anschließen. Aber erkennt der Mini auch beide und kann beide mit Bildmaterial versorgen?

Hat das schonmal jemand ausprobiert?!

Danke für eure Hilfe,

der Scape!

logisch geht das.
 
Danke für die rasche Antwort - war mir nicht sicher weil ich bisher immer nur was von Kabelpeitschen, Switches, etc. gefunden habe.

Das heißt, diese Probleme gehören seit dem neuen Mac Mini vom März der Vergangenheit an. Super ;)
 
Zurück
Oben Unten