Mac mini 2,0GHz Intel Core 2 Duo 4GB

H

hace

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
servus!

ich bin seit ca. 2 wochen besitzer meines eigenen mac. :D
geholt habe ich ihn mir bei einem Shop, weil er dort mit 4gb ram 80 € billiger war als direkt bei apple.

ich finde das kleine ding einfach genial. klein, leise und schnell. als einsteigermodell in die apfelwelt - auch vom preis her - nur zu empfehlen. und snow leopard lag auch schon mit drin.

hace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche die Frage noch. Oder wolltest du nur Werbung machen?
 
ist nur ein bißchen werbung für den shop ;)
 
Keine Werbung. Ich wollte nur dem Thema gerecht werden. Denn in der Forenübersicht steht ja Zu diesem Bereich drin: warum mac, welcher mac, kaufentscheidung ...

Und genau das war der Sinn meines Posts. Nicht die Werbung für den Onlineshop. Sollte ich was falsch verstanden haben, bitte ich um die selbe Nachsicht, die ich auch anderen gewähre wenn sie bei mir etwas falsch verstanden haben.

hace :kopfkratz:
 
Wenn jedesmal ein Thread eröffnet wird, wenn man einen Mac irgendwo günstiger sieht, als bei Apple, dann gute Nacht. :)
 
Kleine Frage was hast du für einen Monitor/TV am Mini, und welche Auflösung?
 
Keine Werbung. Ich wollte nur dem Thema gerecht werden. Denn in der Forenübersicht steht ja Zu diesem Bereich drin: warum mac, welcher mac, kaufentscheidung ...

Warum Mac? Welchen Mac? Kauf-Entscheidungsfragen für MacUser und die es werden wollen

Das genau steht bei den Informationen zum Unterforum. Wobei die Betonung auf Fragen liegt / liegen sollte. Diese suche ich bei dir immer noch. :hehehe:
 
Es steht ausser Frage, daß ein Mac selbsterklärend, unfehlbar und perfekt ist.
Also ist dieses Unterforum redundant und kann geschlossen werden :D
 
@iLovei:
ich habe einen benq FP93G X mit 1280x1024. ich will mir aber ende des jahres einen ViewSonic VA2413wm zulegen. der kann dann bis 1920x1080. ich denke mal, der mini kann das ab.

betreibt eigentlich jemand den mini mit 2 monitoren? und wenn ja, mit welchen auflösungen? ich würde gern mal wissen, wo da die grenzen liegen.
 
der kann dann bis 1920x1080. ich denke mal, der mini kann das ab. ich würde gern mal wissen, wo da die grenzen liegen.
"Erweiterter Schreibtisch und Bildschirmsynchronisation: Gleichzeitige Unterstützung für bis 1920 x 1200 Pixel auf einem DVI- oder VGA-Monitor, bis zu 2560 x 1600 Pixel auf einem Dual-Link-DVI-Monitor mit einem Mini DisplayPort auf-Dual-Link-DVI-Adapter (separat erhältlich)" http://www.apple.com/at/macmini/specs.html

Man kann ja nicht erahnen, dass diese Information auf der MacMini Seite steht...
 
Zurück
Oben Unten