Mac Mini 1347 findet Cinema HD Display A1083 nicht.

J

Jogigolfer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Habe gestern einen Mac Mini von Mitte 2015 erstanden, und wollte ihn an mein Cinema Display 27" Nr. 1083 anschließen. Zuerst ging gar nichts, dann auf einmal, nachdem ich die Adapter-Stecker mehrfach gezogen und ausgetauscht habe, ging es tadellos. Mac Mini hat High Sierra und alles war in Butter. Habe ihn in den Ruhemodus versetzt und 20 Minuten später ohne Probleme aktiviert, Display lief. Heute Nachmittag ging leider gar nichts mehr. Habe sämtliche Adapter (DVI auf Mini Display Port) mehrfach gezogen und gewechselt, aber leider geht jetzt nichts mehr. Weiß jemand Rat?
 
Sind die Adapter original von Apple oder aus dem Zubehör? Wenn letzteres würde ich da anfangen das Problem zu suchen und einen originalen Adapter von Apple verwenden.
 
Ist ein original Apple Adapter. Der Apple Support ist auch ratlos, mein Cinema Display ist "Vintage", was im Prinzip bedeutet, das man alle 2 Jahre das teure Zeug wegwerfen soll, um noch teureres neu zu kaufen, obwohl es noch top funktioniert. Ich habe eine ziemliche Krawatte wenn ich sowas höre.
 
Mach mal bitte Bilder von der Verkabelung.
 
Was für einen Eingang hat denn der Monitor? Der Mini sollte ja HDMI- und TB-Ausgänge haben. Wozu das DVI? Das einzige 27" Cinema Display das ich bei MacTracker finden kann ist von 2010 und hat Mini-Displayport.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Deswegen frage ich nach Bildern. Sonst zieht sich das ewig.
 
Zurück
Oben Unten