Mac mini 1,83 c2d - maximal unterstützte hdd-Größe?

KongoApe

KongoApe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
760
Reaktionspunkte
12
Mac mini 1,83 c2d - maximal unterstützte hdd-Größe?

Möchte mir eine größere hdd im mini einbauen; Frage: Verbläst der mini eine 320gb-hdd (zb. WD) oder ist bei 250gb ende?
merci,:cake:
 
Eine Begrenzung der Speichergröße gibt es nicht. Die HDD muss nur in den Mini reinpassen, d.h. die HDD darf eine bestimmte Bauhöhe nicht überschreiten.
 
2,5" / 9,5mm ;)
 
dann werde ich mal einbauen! :cake: merci
 
Ich möchte eine schnelle 7200 rpm HDD (120-250 GB) einbauen. Könnt Ihr mir eine Festplatte empfehlen, die nicht zu laut ist, keine Hitzeprobleme verursacht und in den Mini passt?

Ich hatte hier 2 x 2 GB RAM, die waren eigentlich für ein MBP gedacht. Die habe ich soeben in den Mini verpflanzt und sie funktionieren wunderbar. Nun habe ich aber festgestellt, dass die eingebaute Hitachi (5400 rpm, 120 GB) HDD die eigentliche Bremse ist. Der AJA KONA Sytem Test ergab ca. 39 MB/s, sowohl beim Schreiben als auch beim Lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten