mac mini 1.25 GHz und 20er Cinema?

L

lonatoni

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich will einen mac mini 1.25 GHz und frag mich, ob dazu ein 20er TFT Sinn macht? Reicht die Grafikkarte? (hauptsächlich Internet und Grafikanwendungen, gelegentlich Spielfilm-DVD)
 
Ja auf alle Fälle, ist ja nicht das 30Zoll
 
Für die Alltagsarbeit und die allg. "Kleinigkeiten" unter die auch deine genannten Punkte fall, reicht die Graka des minis dicke ;)
 
Der mini treibt das 20er und auch das 23er prima an, sollte bei deinem Bedarf also keine Probleme geben. :)
 
Klar geht das, warum auch nicht. 32mb Ram für die Grafikarte sollten für die Standard-Geschichten dogar locker für das 23" reichen. Habe mir das auch überlgt und angefangen zu rechnen. Als ich dann meinen Mini da so gesehen habe und das CD dazu rechnete merkte ich aber ziemlich schnell das da vor mir ein Imac G5 steht. Also, Mini verkauft und Imac G5 20" geordert. Musste nur läppische 200 Euro dazwischen legen um das ganze zu bezahlen.
 
Zurück
Oben Unten