mac mini 0s 10.11.6 mit Iphone 6 ios 14 verbinden

G

gspe

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo
vielleicht kann mir da ja jemand ne klare Aussage geben erhalte von apple keine Antwort
habe wie oben mac mini mit bootcamp win 7 da ich ein bestimmtes win Programm nach wie vor brauche
Nach iphone update ios 14 möchte apple updaten um die verbindung herstellen zu können. Da ich mehrere mcmini habe hatte ich das schon mal das dann bootcamp nur noch mit win 10 möglich ist
Meine Frage : weiß jemand ob dieses update zur Verbindung des iphone etwas am System oder nur für itunes gedacht ist

Danke für Eure unterstützung
 
Das Update ist nur für iTunes. Wir sind hier nicht beim Mitbewerber, wo dir etwas untergejubelt wird. Installiere das Update und du kannst anschliessend alles wie gewohnt nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten