Mac Messenger 3.5.4 stürzt ab...Alternativen?

orwopan

orwopan

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser,

vielleicht könnt ihr mir eine Lösung für mein Problem bieten: Ich nutze OS 8.6 frisch installiert , IE 5.1.7, Mac Messenger 3.5.4 und MRJ 2.2.5 auf zwei beigen G3, einmal 266 Mhz/320 MB RAM, einmal 233 Mhz/128 MB RAM. auf beiden kann ich das Programm starten, sowie ich ein Gesprächsfenster öffne, kommt die Fehlermeldung "An exception of Type NilObjectsException was note handled, program must shut down" Hat das was mit Java zu tun????:(

Dank für eure Hilfe!

Philipp
 
gibt jetzt schon die neue msn messenger für mac versiion direkt auf apple zum download.
hoffe du kannst ihn gebrauchen und die anforderungen sind nicht zu hoch

gruß ethan
 
siehe oben: OS 8.6...der MSN-Messie möchte OS X...
 
Zurück
Oben Unten