.mac mehr als 1 Jahr verlängern

atc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
4.688
Reaktionspunkte
189
Kann man .mac eigentlich kurz vor Ablauf um mehr als nur 1 Jahr verlängern? Oder anders gefragt was passiert wenn man z.B. bei einem günstigen Angebot zwei activating keys kauft und z.B. wenige Tage nach Eingabe des ersten den zweiten gekauften code eingibt. Werden dann die zweiten 365 Tage zur verbleibenden Zeit addiert oder was passiert dann? Weiss das Jemand von Euch?
 
Du kannst die Keys auf jeden Fall verwahren. Die Aussage habe ich von einem Apple Mitarbeiter.

Gruss Eppi
 
Eppi schrieb:
Du kannst die Keys auf jeden Fall verwahren. Die Aussage habe ich von einem Apple Mitarbeiter.

Gruss Eppi

o.k. das heisst sie behalten Ihre Gültigkeit (was ja schonmal nicht schlecht ist), eigentlich würde das ja auch heissen ich habe 2 Jahre gekauft also kann ich gleich auf diese zeit verlängern, oder? kopfkratz
 
atc schrieb:
Danke, das klingt gut ;)

Dank Deinem Tipp heute morgen in einem Thread habe ich mir 2 .mac Pakete bei besagter eBay Auktion ersteigert und gleich über o. g. Link eingetragen.
 
Hmm, schade dass es sowas nicht von einem deutschen Anbieter gibt. Ich will mich nicht extra wegen der Zahlung bei Paypal anmelden...

EDIT: Wer würde denn mir einen dieser Codes besorgen und diesen per EMail zusenden, sobald das Geld auf seinem Konto von mir eingeht?
 
ModelNick schrieb:
Dank Deinem Tipp heute morgen in einem Thread habe ich mir 2 .mac Pakete bei besagter eBay Auktion ersteigert und gleich über o. g. Link eingetragen.

Ja, ich hatte auch erst in Betracht gezogen gleich 2 keys zu nehmen, wollte aber das Risiko nicht eingehen da ich nicht wusste ob.mac die Laufzeiten dann auch wirklich addiert, aber das Problem ist ja jetzt offensichtlich gelöst :D
 
Wie find ich bei Ebay die .mac Auktionen? komm da mit der Suche ".MAC" nicht.
 
ist das die auktion von dem verkäufer "msazone"? das angebot ist echt mal mega günstig!! da kann man auf alle Fälle zuschlagen
 
weber schrieb:
ist das die auktion von dem verkäufer "msazone"? das angebot ist echt mal mega günstig!! da kann man auf alle Fälle zuschlagen

u.a., ja ;)
 
thx für die schnelle antwort..habe direkt zugeschlagen.. wie lange dauert es denn ca. bis man den code bekommt? bezahlt habe ich eben schon über paypal...
 
weber schrieb:
thx für die schnelle antwort..habe direkt zugeschlagen.. wie lange dauert es denn ca. bis man den code bekommt? bezahlt habe ich eben schon über paypal...

Bei mir hat es ca. 2 Stunden gedauert.
 
Zurück
Oben Unten