Mac meets Mobile

  1. blueman-benny

    blueman-benny Thread Starter

    Hallo, einen wunderschönen guten Abend..nein, guten Morgen.
    Ich habe nun ein K610i. Durch die Anwendung der Suchfunktion, stiess ich auf www.mac-meets.mobile.de. Dort steht entsprechendes Material zum Download bereit. Sogar eine Installationsanleitung.
    Gemäß der Anleitung habe ich den entstandenen Ordner in die Library/PhonePlugins verschoben (den Ordner PhonePlugins habe ich erstellt). Danach soll das Ding funtionieren. Das tut es nicht. Dieses Troubleshooting da ist voll für die Tonne...:mad:

    Gibt es unter Umständen was besseres/einfacheres dafür??

    Okay...ich hatte nen Geistesblitz. Es funzt...die Anleitung da erzählt (in meinen Augen) nur die halbe Wahrheit, was den Vorgang angeht.....
     
  2. scareglow

    scareglow MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    5
    Bluephone elite oder Phoneagent vielleicht...
     
  3. blueman-benny

    blueman-benny Thread Starter

    Okay, ich seh mir die Dinger auch mal an. Aber ich hab es ja jetzt hinbekommen! Danke! :)
     
Die Seite wird geladen...