Mac meets Mobile

B

blueman-benny

Hallo, einen wunderschönen guten Abend..nein, guten Morgen.
Ich habe nun ein K610i. Durch die Anwendung der Suchfunktion, stiess ich auf www.mac-meets.mobile.de. Dort steht entsprechendes Material zum Download bereit. Sogar eine Installationsanleitung.
Gemäß der Anleitung habe ich den entstandenen Ordner in die Library/PhonePlugins verschoben (den Ordner PhonePlugins habe ich erstellt). Danach soll das Ding funtionieren. Das tut es nicht. Dieses Troubleshooting da ist voll für die Tonne...:mad:

Gibt es unter Umständen was besseres/einfacheres dafür??

Okay...ich hatte nen Geistesblitz. Es funzt...die Anleitung da erzählt (in meinen Augen) nur die halbe Wahrheit, was den Vorgang angeht.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bluephone elite oder Phoneagent vielleicht...
 
Okay, ich seh mir die Dinger auch mal an. Aber ich hab es ja jetzt hinbekommen! Danke! :)
 
Zurück
Oben Unten