Mac Media Station

VMPR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
1.096
Reaktionspunkte
30
Hi zusammen,

ich suche noch nach Tipps und Ideen für mein kleines Projekt, mehr dazu findet ihr hier: http://www.sosuechtig.de/?p=39

Super wären zum Beispiel sachdienliche Hinweise zur Herstellung einer Holzwand bzw. Links/Adressen zu Herstellern.
 
Steuerung über Maus&Tastatur finde ich unchick... Schon mal an ein Touchscreen gedacht?
 
Ja hab ich, aber dazu bräuchte man auch eine passende Oberfläche wie CenterStage (noch Alpha) oder FrontRow (nicht öffentlich verfügbar), sonst machts keinen Spaß.

Würde das Ding vermutlich meistens eh über Remote Desktop steuern.
 
Mir würde ja schon sowas mit 8-10" TouchScreen und Mac mini reichen. :D
Dazu noch eine passende Fernbedienung, das Design mehr an Front Row angepasst und ich wäre glücklich. ;)
 
Die Steuerung geht doch wahrscheinlich auch über BT-Handy, oder?
 
CCarProject bräuchte nurnoch ne EyeTV Integration, dann wäre das schon fein :)
 
..und an der GUI müsst man noch arbeiten...
 
Zurück
Oben Unten