Mac-Maus

C

Conne

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,

habe mir vor kurzem eine Bluetooth-Maus gegönt! Bin auch voll zu frieden.
Eine Frage hab ich noch und zwar gibt es die Möglichkeit mit der Maus zu scrollen???

Grüße
 
Soweit ich weiß nein. Das geht bis jetzt nur mit der Mighty Mouse.
 
Conne schrieb:
Moin Moin,

habe mir vor kurzem eine Bluetooth-Maus gegönt! Bin auch voll zu frieden.
Eine Frage hab ich noch und zwar gibt es die Möglichkeit mit der Maus zu scrollen???

Grüße

Ja, bei den Programmfenstern die Scrollbalkenpfeile benutzen.

An der Hardware ist es sonst nicht möglich.

Achja, nur falls du es nicht weißt. Rechte Maustaste geht mit CTRL+Maustaste.
 
Conne schrieb:
Moin Moin,

habe mir vor kurzem eine Bluetooth-Maus gegönt! Bin auch voll zu frieden.
Eine Frage hab ich noch und zwar gibt es die Möglichkeit mit der Maus zu scrollen???

Grüße

Da gibts ein Tool, von Griffin Technology, zwar nicht grad günstig aber sehr edel. PowerMate nennt sich das Teil!
Ich hab so eines auch daheim, und ehrlich gesagt könnte ich ohne dem nicht mehr arbeiten weil es steigert den Workflow unheimlich. - die Mighty gefällt mir einfach nicht ...

Hier zu sehen in HD
 
Zurück
Oben Unten