Mac Maus und Tastatur

geggi1234

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ich habe nun schon recht viel über die Mac Maus und die Tastatur gelesen, und will mir nun auch eine zu meinem mac mini kaufen(muss vom Design her sein :D ).
Ich frage mich nur, ob sich die Bluetooth-Variante lohnt, ist ja fast doppelt so teuer, oder ob die normale genügt?

Was meint ihr dazu?

Gruß
Gregor
 
Möchtest du kabellose Freiheit, nimm BT. Ich brauch die Tastatur und die Macmouse "nur" am Schreibtisch für mein iBook, daher hab ich die 50 Euro Differenz anders angelegt und die Kabelvarianten gewählt.

Schau mal mit der Forensuche, es gibt schon einige Threads mit Meinungsdarstellungen zu dem Thema.

Gruß,

Thorsten
 
Kommt drauf an, wie weit die Tastatur vom rechner weg sein soll.
Steht sie in der Nähe, dann nimm die kabelgebundene, so sparst du das
Geld für teure Akkus ;) (die braucht man, sonst wirds richtig teuer)

Ich habe BT Maus und Tastatur, ist schon Luxus, keine Kabel ist echt geil...

Zudem brauchst du beim mini dann noch das BT Modul.
Extern geht zwar auch über D-Link Modul, hat aber den Nachteil, daß du den mini nicht aus dem Ruhezustand wecken kannst.

Noch Fragen? :D
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Ich nimm erst einmal die mit Kabel, sonst kann ich immer noch die BT nachkaufen.

MfG
Gregor
 
Mein Tipp trotzdem, schau dir mal die Beiträge aus der Vergangenheit an, nutze das Wissen und die Meinungen, die hier schon zusammengetragen wurden.

Auch Informationen über das (gute!!!) Arbeiten mit Eintasten-Mäusen lasse sich recht einfach über die Forensuche finden!
 
Die Frage ist ja auch, wenn's mal beim Sytem hapert, dann wird BT nicht erkannt... oder? Ich finds kabellos zwar auch toll, aber ich werds wohl bei der kabellosen Maus belassen.
Cu und Gruß
tk
 
tk69 schrieb:
Die Frage ist ja auch, wenn's mal beim Sytem hapert, dann wird BT nicht erkannt... oder?

Mit einer BT Tastatur kann man z.B nicht in den Targetmodus starten, also alle Eingaben beim Hochfahren gehen nicht...
 
Zurück
Oben Unten