Mac markiert keine Textstellen mehr

Zoopersaz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier und hoffe ich hab' meine Frage in der richtigen Rubrik gepostet.

Es geht darum:

Seit ich vor einigen Tagen das neue Update gezogen habe und nun auf OSX10.9.1 bin, funktioniert die Markierenfunktion nicht mehr.
Das heißt ich klicke auf eine Stelle und ziehe mit dem anderen Finger weiter und nichts mehr wird markiert. :confused:
Das Markieren durch 2 bzw. 3 Klicks kenne ich, aber danach suche ich jetzt nicht.

Kann mir jemand von euch vielleicht weiterhelfen?

Dankeschön & eine schöne Woche euch :d
 


Seit ich vor einigen Tagen das neue Update gezogen habe und nun auf OSX10.9.1 bin, funktioniert die Markierenfunktion nicht mehr.

Soweit mir bekannt ist, ist die Version 10.9.2 aktuell. Vielleicht behebt ja ein Update schon Dein Problem.
 
Passiert das in allen Programmen oder nur in speziellen?
 
Hallo ihr beiden,

ich habe jetzt das neue Update gezogen und die Funktion lässt sich wieder einwandfrei benutzen,
also lag es wohl daran.

Dankesehr für eure Hilfe und eine schöne Restwoche :d
 
Zurück
Oben Unten