Scuidgy
Mitglied
Seit einiger Zeit scheint mein Cube mit der Zeit müde zu werden. Nach dem Einschalten läuft alles flüssig. Nach einer Weile bzw. nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand ist er oftmals elendig langsam. Browserfenster schließen dauert immer einige Sekunden. Mail geht auch nur in Zeitlupe.
der Höhepunkt kommt, wenn ich einen Buchstaben eingebe und erschreibt diesen unaufhörlich fort, als wenn es ein Tastenklemmer wäre. gehe ich auf entfernen, löscht er alles durch bis zum Anfang. Schließen oder Neustart geht dann gar nicht mehr. Menü klappt zwar auf, aber wenn ich mit der Maus runterfahre, klappt es gleich wieder zu. Da hilft nur noch Saft weg und Neustart, dann läuft wieder alles korrekt.
Bin ratlos.
ach so: Cube 450, 1GB RAM, 10.2.2, Geforce2MX
der Höhepunkt kommt, wenn ich einen Buchstaben eingebe und erschreibt diesen unaufhörlich fort, als wenn es ein Tastenklemmer wäre. gehe ich auf entfernen, löscht er alles durch bis zum Anfang. Schließen oder Neustart geht dann gar nicht mehr. Menü klappt zwar auf, aber wenn ich mit der Maus runterfahre, klappt es gleich wieder zu. Da hilft nur noch Saft weg und Neustart, dann läuft wieder alles korrekt.
Bin ratlos.
ach so: Cube 450, 1GB RAM, 10.2.2, Geforce2MX