.mac Mailserver momentan grottenschlecht?

Tim99

Tim99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
39
Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob andere dotMac-Nutzer im Moment ähnliche Probleme haben. Dass die Mailserver nicht die besten sind und trotz horrend teuren Gebühren gerne mal Mails Stunden später zustellen, daran hab ich mich ja schon gewöhnt.

Seit gestern wurden drei Mails, die von unterschiedlichen Personen an mich gesendet wurden "verschluckt". Auch eine Mail, die ich selbst als Kopie an meinen .mac Account geschickt habe, ist dort nicht angekommen. Bei den anderen Empfängern schon.

Post-Ausgang scheint also gut zu funktionieren, aber der Eingang irgendwie nicht. Haben andere das gleiche Problem?
 
Hallo. Kann ich momentan nicht bestätigen.
 
Gestern las man von 2% .mac-Nutzern, für die der Mailtransfer momentan nur eingeschränkt benutzbar ist. Du scheinst auserwählt zu sein :( Hier klappt alles wunderbar.
 
Also neue Mails kommen jetzt wohl sofort an. Aber die alten hab ich immer noch nicht. Sind dann wohl in den ewigen Jagdgründen von .mac verschwunden. Supi für so'n 99€ Account!
 
Um mich selbst zu berichtigen: *Einige* neue Mails kommen sofort an. Der von Euch angesprochene Ausfall scheints wohl nicht zu sein. Dann hätte ich ne Fehlermeldung kriegen müssen. Die gab's aber nie. Alles wie immer, nur dass keine Post ankommt...
 
Halloo zusammen,
irgendwie kann ich seit Stunden keine Mails mehr über Mail und den .Mac-Account verschicken... Wer hat die gleichen Probleme?
Wo kann ich anrufen??? Es nervt... Danke für Infos!
 
Hier keine Probleme.
 
Im Empfang habe ich auch keine Probleme. Vor einigen Tagen hatte ich allerdings massive Probleme mails über .mac abzusenden, d.h. bei mir sind diese über Mail problemlos abgesendet worden (zumindest kam keinerlei Fehlermeldung), die mails sind aber definitiv nicht angekommen.
 
OFJ schrieb:
Hier keine Probleme.

Schön für Dich! In meinem Mail sind sowohl der Server-Name als auch der Benutzername grau unterlegt... Das ist doch normal oder? Habe es noch nie so genau betrachtet.... mmmhhh.... Ich weiss echt nicht, was ich machen soll! Schon den Avvount gelöscht und neu eingerichtet!
 
Zurück
Oben Unten