.mac mails kommen zurück?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von peppermint, 23.04.2006.

  1. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    85
    Mitglied seit:
    06.06.2003
    seit einigen wochen erreichen mich manchmal keine mails mehr.
    ich benutze .mac seit 2 jahren, hab 5 mail aliases.
    bis jetzt nie probleme gehabt.

    checke GRAD .mac online: on der kasten voll ist:
    ups er war voll. aber letzte woche war er noch halbvoll und trotzdem bouncte was back bei einem freund, der mir was senden wollte.

    fehler beim freund:
    "Reason: Over quota"


    das einzige was sein könnte, ich hab 7047 mails inline in .mac, ne online. is das viel?
    ich weiss nicht wie ich die löschen soll online im .mac, da ich ja jede seite von hand löschen muss. blöd oder?

    danke :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen